Freitag, 10. Dezember 2010

...und natürlich danken wir unseren Fans!

Bevor wir euch bald wieder Neuigkeiten aus dem Land der Hobbits präsentieren, heute mal was anderes: Wir sind total begeistert, dass so viele von euch fleißig unsere Beiträge kommentieren. Danke, danke, danke. Dadurch wissen wir, dass wir nicht in die leere Matrix schreiben. :-)

Dohoooch (und jetzt kommts): Da geht noch viel mehr! Wir hören ganz oft und vor allem sehen wir es an der Statistik, dass nicht alle fleißigen Leser ihren Senf dazu geben. Wo seid ihr? Hallo? Hallo... hallo...

Nun also der Aufruf: Kommentiert uns. Da stehen wir voll drauf. :-) Egal, ob gut oder schlecht, wir freuen uns über jedes Wort aus der Heimat!

Und nochmal ein riesiges Danke an unsere fleißigen Leser! Ihr seid die Besten!

Banne und Asti!

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei!
    Wir sind auch 2 Anonymleser. Aber Euer Aufruf an die Fans hat uns tief bewegt! Wir sind Eva und Jürgen aus Hannover und haben Euern link von Mütterlein Carola. Weil unser Sohn Felix sich 2008 nach seinem Zivildienst 3 Monate in NZ rumgetrieben hat, waren wir besonders auch auf Eure Erfahrungen gespannt. Bisher sehr interessant, insbesondere das ursprüngliche Landleben! Prima Fotos! Macht weiter so, wir freuen uns über jeden neuen Eintrag! Viel Glück weiterhin! Eva und Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Hatte Felix nicht auch "heimlich" den Fallschirmsprung gemacht? Also von MIR (Basti) werdet ihr sowas garantiert nicht sehen. Für Anne kann ich aber nicht sprechen.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin kein Anonymleser, denn ich gebe meinen Senf immer dazu. Aber ich klicke Eure Seite ziemlich oft an und zeige sie auch mal rum (auf Arbeit z. B.) und gebe damit ein bisschen an :-))
    Der Statistik kann man also auch nur bedingt trauen.
    Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Berlin von Mama Carola (nennt der Jürgen mich Mütterlein, das klingt ja nach uralt, grau und gebeugt :-) )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Zwei,

    war die letzten Tage leider zu beschäftigt (Caro´s Umzug) um bei Euch zu sein, habe aber heute mit viel Freude Euren Bericht gelesen. Das Schlachten wäre ja auch nicht so mein Ding, aber wer das eine will, muss das andere mögen :-)
    Es ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man als Fremder so herzlich aufgenommen wird und am ganz normalen Leben teilhaben kann. Das sind Erfahrungen, die Euch keiner mehr nehmen kann. Weiterhin viel Spaß auf Eurer Reise
    Liebe Grüße Heidi.

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Danke freut sich ein Fanleinchen :-)!

    AntwortenLöschen
  6. ja, herr nico ahrens! nehmen sie sich mal ein beispiel an ihrer frau!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Ich gestehe, ich war bis jetzt ein Anonym-Leser...

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde einfach als Anonym-Stalker rüberfliegen und euch 4 Wochen lang nicht mehr vonna Pelle rücken muahahaha

    AntwortenLöschen
  9. Genau, an mir sollte er sich öfter mal ein Beispiel nehmen :-)!

    Ich bin euer größter Fan, kann ich bittebitte ein Autogramm haben? ich hab auch ganz viele Poster von euch in meinem Zimmer (besonders von dem sexy Bauer Basti)!

    AntwortenLöschen