Montag, 24. Januar 2011

Das Leben der Reichen und Schönen

Willkommen bei "Prominent!" der Sendung, die hinter die Kulissen schaut und die Promis von ihrer ganz privaten Seite zeigt. In unserer heutigen Ausgabe begleiten wir Schmuck-Designerin und Society Expertin Anne Draheim, nach Übersee ins ferne Neuseeland. In DEM Traumland schlechthin zwischen "Herr der Ringe" und Südseestrand lässt es sich Anne einmal so richtig gutgehen. Ausritt mit dem Pferd, Spritztour mit dem Boot, Schmusen mit der Katze - Anne weiß wirklich wie man so richtig relaxen kann.

Aber wer ist bloß der neue Mann an ihrer Seite. "Prominent!" hat exklusiv herausgefunden, dass Anne in letzter Zeit häufig mit Sebastian Hausen - dem letzten "Bauer sucht Frau"-Kandidaten - am Flirten ist. Läuft dort etwa was zwischen den beiden? Auf Nachfragen von "Prominent!" wollten beide kein Kommentar abgeben. Höchst verdächtig! Zumal Anne auf einmal auch ganz andere Seiten von sich zeigt, auf Bauer Bastis Farm fleißig mit anpackt und ihm beim Fischefangen sogar noch ein paar Tricks beibringt. Wird aus der Society-Lady etwa noch ein waschechtes Landei?

Auch Weihnachten und Neujahr verbrachten die zwei Turteltauben in trauter Zweisamkeit, wie ein Insider verriet. "Sie waren kaum voneinander zu trennen! Er hat sogar ihre soziale Ader geweckt und nun will sie mit ihm aus Solidarität mit den polnischen Spargelstechern auch im Billiglohnsektor arbeiten." Findet Anne am Ende der Welt die große Liebe? Wir sind gespannt und werden auch in der nächsten Ausgabe von "Prominent!" für Sie am Ball bleiben.

Wer würde hier denn nicht relaxen wollen?

Eine wahre Lady kommt zu Pferde...

...aber auch zu Wasser ist Anne immer am Steuer.

Schmusekater "Silvester" hat Konkurrenz bekommen...

...denn da ist ja noch jemand an Annes Seite.

Sie bleibt trotzdem Sieger beim Angeln.

Führt diese Brücke Anne ins Liebesglück?

Wer kann bei so einem Panorama nicht romantisch werden?

Kommentare:

  1. klar, dass ich als großer gossip fan, das hier als ertse würdige. ich bin ein großer fan von euch beiden! ich hoffe, dass es in der liebe weiter so gut läuft wie beschrieben!
    liebe grüße,
    eure treu ergebene caro
    ps:schickt ihr mir bittebitte ien autogramm?

    AntwortenLöschen
  2. und die "frische" liebe bringt neue farbe in annes leben: sonnenbraun ;-)

    ich seh dich regelrecht vor mir, wie du galant "news" auf einen zettel schreibst :-)

    AntwortenLöschen
  3. boah, endlich mal was Anständiges im Fernsehen, und die zukünftige Schwiegermutter sitzt mit verklärtem Blick davor und wischt sich ein Tränchen aus dem Auge. Schööön!!!
    Liebe Grüße
    La Mama und der Rest der Familie

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhhh, wunderschöne Bilder! Und ich werde trotz Werbepause weiter bei Prominent! dran bleiben :-D

    Liebe Grüße vom Flughafen

    Anja G.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie aufregend- ein neues Traumpaar am Showhimmel! Ich drücke Bauer Basti die Daumen, dass er Anne rumkriegt!!!
    Halt dich ran, Basti! Eine so tolle und fischfangende Frau sieht man nicht alle Tage!

    Liebe Grüße von eurer lernenden Rike aus dem nasskalten Berlin

    AntwortenLöschen
  6. Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit JUHUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. So wie ihr zwei strahlt, habt ihr wohl das große Glück gefunden. Hören wir da wirklich schon was läuten??? :-)
    Aber da man nur von Luft und Liebe auf Dauer nicht leben kann, wünsche ich euch viel Erfolg beim "Spargelstechen" und freue mich schon auf die nächsten Bilder zum Thema "Stars bei der Arbeit"
    Bis dahin alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Die Brücke erinnert mich an den Zutritt ins Dschungel-Camp. Habt ihr euch doch noch nach Australien durch geschlagen?!

    Irgendwie leuchtet auf euren Nasen noch immer die Farbe rot - werdet ihr einfach nicht braun?! ;)

    Dann mal weiterhin viel Glück mit eurer Arbeit - dass auch endlich mal die Kohle stimmt!!!

    AntwortenLöschen
  9. Na das sind ja mal tolle Fangerfolge!!!! Basti hat Anne, Anne hat den Fisch und der Fisch hat den Wurm und der Wurm hat den Haken daraus folgt: Basti hängt am Haken.... so ist das nun mal :-)) -euch noch viel Spass.Ist ne tolle Landschaft- wir freuen uns schon riesig, das mal selber zu sehen!!! Liebe Grüße
    Papa Jon und Andrea Mama

    AntwortenLöschen
  10. also, nico, wechsel man deine linsen. wir sind in keinster weise rot. vielleicht musste auch mal die farbeinstellungen deines rechners ändern. wir sind so braun wie es für unsere verhältnisse geht! :-)

    und nein: keine hochzeit! nicole, hör auf, gerüchte in die welt zu setzen :-)

    AntwortenLöschen
  11. wenn Anne so glücklich aussieht muss die Wahl ja auf den richtigen Bauern gefallen sein =).

    Die Landschaft sieht wirklich traumhaft aus, vielleicht könnt ihr ja einen Hobbit fangen und ihn mitbringen.

    Und Kyten könnt ihr da ja auch, da muss es doch einen Haken an dem Trip geben, aber wahrscheinlich fängt man in eurem Traumland damit nur dicke Fische.

    Gruß,
    aus dem grauen und kalten Berlin

    AntwortenLöschen
  12. Hi Anne, nach längerer Abwesenheit schaue ich wieder gerade bei Euch rein und freue mich über Eure tollen Berichte und superschönen Fotos, ausgenommen die Schaf-Abschlacht-Pics. Da kam es meinen beiden Kids neulich fast hoch, als sie mir über die Schulter linsten, hi,hi. Durch Eure fleissige Tipperei+Uploaderei fährt man ja fast mit :O) Liebe Grüße aus dem arsch....en Berlin. Bastian

    AntwortenLöschen
  13. da der arme bauer basti ja kein internet auf dem lande hat hier die wichtigste information des jahres: hertha bsc - eisern union 1:2 !!!

    AntwortenLöschen
  14. Ick weeß! Geiel!!! Hab sogar schon Videos bei Youtube gesehen. Kuhl!

    AntwortenLöschen