Mittwoch, 11. Februar 2015

Moppelkopf – Die Fortsetzung...

oder Teil 2 oder Episode II oder Die Wiedergeburt oder Die Profis sind zurück oder Reloaded – nennt es, wie ihr wollt. Fakt ist, wir sind wieder da. Yeah, juchuh, yippieh, dufte! Es ist lange her, dass wir auf diesem Kanal gefunkt haben. Einiges ist passiert, seitdem wir das letzte Mal in „Down Under“ unterwegs waren. Wir sind nämlich spießig geworden, so nennt man das heutzutage, wenn man heiratet und Kinder bekommt. Das heißt die freche Lippe und der große Moppelkopf werden ab jetzt durch den kleinen Plumps Henri verstärkt.

Und das Gute daran ist, dass man gemeinsam Elternzeit nehmen, den Job mal links liegen lassen und erneut die Welt bereisen kann. Selbstverständlich alles mit dem Ziel, „Bonding“ mit dem kleinen Baby zu betreiben – AFK (alles fürs Kind)!

Zu dritt geht es jetzt zum zweiten Mal nach Neuseeland und im Anschluss noch ein kleines bisschen nach Tasmanien. Wir versuchen wie beim letzten Mal, unsere Fans hier regelmäßig mit Neuigkeiten zu versorgen.

Wir freuen uns wahnsinnig und hoffen, euch geht’s genauso. :-)

Bis bald an dieser Stelle
Basti, Anne, Henri (a.k.a. Bannri).

Kommentare:

  1. Yeah - *Anneundbasti & Bannri - Drei.Punkt.Null! - on Tour* :-)
    Safe travels to y'all - I am as well delighted as honoured to follow your trip !

    AntwortenLöschen
  2. Euch eine gute und erlebnisreiche Reise, wir sind schon sehr gespannt auf die neuen Abenteuer in "alter Landschaft" mit klein Henri und Tante Katja…..

    AntwortenLöschen